Über mich

Ich bin Jessica, echte Hamburgerin und in allen Lebenslagen detailverliebt. 

 

Seit Jahren, wahrscheinlich schon Jahrzenten, trage ich die große Leidenschaft der Veranstaltungsorganisation in mir. Das hat vor allem mein Familien- und Freundeskreis zu spüren bekommen. Jegliche Feier, ob Geburtstag, Babyparty oder Sportveranstaltung, wurde von mir mit Begeisterung geplant und organisiert. „Warum machst du das eigentlich nicht beruflich?“ „Das war so schön geplant“, habe ich mir mit Genuss anhören dürfen. Das positive Feedback von allen Seiten bestärkte mich, meine Leidenschaft in die Tat umzusetzen. „Wenn einer das kann, dann du.“

 

Nun habe ich den Schritt gewagt und hier bin ich! Ich habe Ja gesagt – Yes – Si – Oui! Getreu dem Motto: Yes-Si-Hochzeiten. Hochzeitsplanung mit Herz und Detailliebe.

 

Durch meine kompetente Beratung bei der Vermittlung von Dienstleistern, einer Teilplanung, der Hochzeitstagbegleitung oder dem Full-Service-Paket gewinnt ihr Zeit, Komfort und Qualität, die Euren schönsten Tag im Leben unvergessen - und vor allem stressfrei - macht. 

 

Es würde mich freuen, Euch bei einem unverbindlichen ersten Gespräch näher kennenzulernen und mit viel Detailliebe bei Eurer Hochzeit zu unterstützen.